ungleichschenklige Holzleiste kaufen ?

schokomueller

ww-pappel
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich mache gerade so ziemlich alles neu, was mir einfällt. Von Fenster streichen, über Silikon, zu Holzleisten. Und bei eben diesen habe ich das Problem, dass ich momentan weiße, rechtwinklige, aber ungleichschenklige Holzleisten im Bad habe, die ich nirgends (weder im Baumarkt, noch online) bekomme. Sie sind 4x2 cm groß. Länge ist nebensächlich, aber sie sollten keinen abgebrochenen Zentimeter groß sein - wenn ihr versteht, was ich meine :emoji_wink:

Ich suche also nur weiße, 4x2 cm Leisten.
Habt ihr eine Idee, wo ich die bekommen kann? Wie gesagt, im Baumarkt (sowohl Globus als auch der mit dem rot-weißen Logo) haben nichts, auch kein Hela.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
 

Ernst Werner

ww-buche
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
286
Alter
61
der innenwinkel, kurze schenkel, in weiß oder der aussenwinkel, lange schenkel, in weiß
 

schokomueller

ww-pappel
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
2
Der Außenwinkel soll weiß sein, also so, dass später die 90° nicht sichtbar zur Wand stehen.
 

Harzkiller

ww-eiche
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
379
Ort
RLP, TR-SAB
Wenn Ihr nicht immer gleich an den nächsten Baumarkt oder das Internet denken würdet sondern an den noch näheren Schreiner, hättest Du deine Leisten wahrscheinlich schon lange.:rolleyes:

Gruß
Jürgen
 

McBride

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
805
Ort
Sachsenland
Ja....aber zu welchem Preis? Der erste und unkomplizierteste Weg ist meist zum Baumarkt,
kann man vorher doch nicht wissen, dass die Leisten nicht vorrätig sind....
 
Oben Unten