Unbekanntes Zubehör

orca3000

ww-pappel
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1
Ort
Barmstedt
Moin,

ich hab mir aus eine gebrauchtew ELU MOF31 aus einem Nachlass gekauft.
Mit dabei war das folgende Zubehör. Leider konnte mir der Enkel nicht sagen was es ist. Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
 

Anhänge

  • unbekanntes_zubehoer.jpg
    unbekanntes_zubehoer.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 166

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide
Das wird unten in den Teller eingebaut. Damit kann man Ausfräsungen für Beschläge etwa in Türkanten machen. Ist jedenfalls meine Vermutung. Bei Festool gibt es in einfacherer Form sowas ähnliches aus Plexiglas.

Lico
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Halllo

vermute auch das es eher ein Zubehör für eine Vorrichtung oder Schablone ( alá Striffler) ist nicht dirket für die ELU.
Die ELU war bzw. ist von den Farben schwarz/ silber.
Das Teil trägt die typische grüne Farbe von "großen" Maschinen.
Ein Bild von der andern Seite und von seitlich wäre interessant.
Ich sach mal das ist was für die Generation 50 + , die haben noch eher damit gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten