Unbekannte Schreinerei Maschine, bitte um Hilfe und Aufklärung

Aleo

Gäste
Liebe Forummitglieder,

ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich absolut ratlos bin.
Mein Freund aus Vietnam möchte gerne eine Schreinereimaschine nach Vietnam importieren lassen, doch leider weiss ich absolut nicht welche Maschine er meint.

Die Maschine soll verschiedene Holzteile zu einer Platte zusammenpressen.

Ich habe hier einen Link zu der Maschine, hoffe das ein Bild mehr sagt als 1000 Worte: HOA PHU CORPORATION

Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie die Maschine auf deutsch heisst und wo ich diese kaufen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Aleo
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
12.410
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das verlinkte Teil würde ich als Verleimstern, Mehretagenpresse oder Etagenpresse bezeichnen. Ist eher was für die Industrielle Fertigung von Leimholzplatten
 

flo20xe

ww-robinie
Mitglied seit
8 Dezember 2006
Beiträge
1.138
Ort
Oberbayern
Jep, der Carsten hat recht,
das ist ein sog. Verleimstern zur industriellen Herstellung von Leimholzplatten.
 

Aleo

Gäste
Vielen Dank für eure Antworten. Wisst ihr zufällig wo ich ein solchen Verleimstern bekomme ? Es ist für die industrielle Nutzung.
 
Oben Unten