Unbekannte EB/Metabo Teile

Truhenbauer

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2018
Beiträge
9
Ort
Rüsselsheim
Hallo,
ich habe noch mir unbekannte Teile (wohl EB oder Metabo) rumfliegen. Waren mal bei den Maschinen dabei die ich gekauft habe. Der Verkäufer hatte keine Ahnung von den Maschinen, waren vom Onkel. Auf den Explosionszeichnungen meines Maschinenparks sind meine Maschinen komplett und die übrigen Teile natürlich nicht drauf. Kann mir einer der Cracks hier vielleicht sagen was das das für Teile sind?
Danke für die Hilfe
Uwe
_20210228_498.JPG _20210228_499.JPG _20210228_504.JPG _20210228_503.JPG
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Das Teil mit der Skala sieht aus wie der Längsanschlagträger einer Bandsäge (BAS). Die Klappfüße dürften zu einer Tischerweiterung gehören, das mittlere Teil im ersten Bild ist ggf. Teil eines Schiebetisches.
 

MPe

ww-ahorn
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
113
Ort
Kiel
Das Teil mit der Skala sieht aus wie der Längsanschlagträger einer Bandsäge (BAS). Die Klappfüße dürften zu einer Tischerweiterung gehören, das mittlere Teil im ersten Bild ist ggf. Teil eines Schiebetisches.
Hallo, den Längsanschlagträger kann ich bestätigen. Der sieht bei uns in der Werkstatt auch so aus, nur dreckiger. :emoji_slight_smile: Gruß moritz
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Der Schiebeschlitten könnte zur PK 255 passen. Die Profile rechts daneben sind wahrscheinlich die Queranschläge mit schwenkbarem Reiter zum Ablängen.
 

IceTea

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
214
Ort
Mainz
Schiebeschlitten und Queranschlag der PK 255. Basisträger und Winkeladapter fehlen leider.
 
Oben Unten