Ummantelte Profile

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
Hallo,<br>wer kann &nbsp;mir eine Firma nennen, die z.B MDF-Profile mit Furnier ummantelt?
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Jo, bei der Handwerkerbörse in Bestwig mal nachfragen, darüber kannst Du die beziehen, auch in Kleinmengen.<br><br><br>Na ganz toll, der link geht noch nicht. <br>also Telefon: 02904 97240 Fax: 972411 [br](Diese Nachricht wurde am 24.04.02 um 06:53 von khr geändert.)
 

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
@ khr:<br>Hallo, habe bei der Handwerkerbörse angerufen, aber leider machen die das heute nicht mehr.<br>Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!<br>Ciao!
 

Guest

Gäste
Versuch`s mal ´bei MM- Profile in 33428 Marienfeld. Die stellen auf jeden Fall sowas in großen Mengen her. Weiß nur nicht ob auch kleinere Stückzahlen möglich sind.
 
Oben Unten