eckartz

ULMIA 1711

eckartz

ww-buche
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
264
Ort
Goch
eckartz hat eine neue Anzeige geschaltet:

ULMIA 1711 - ULMIA 1711

Ich biete hier eine Ulmia 1711 an . Ich habe sie gekauft , weil sie meine Ulmia 1710S ersetzen sollte. Aber ich kann mich doch nicht von der kleineren 1710S trennen.
Deshalb verkaufe ich die Ulmia 1711 schweren Herzens. Sie ist etwas größer als die 1710S und deutlich schwerer und stärker motorisiert.
Ich habe sie gereinigt, gewartet, fehlende Spanner und Maßbänder ersetzt. Sie funktioniert prima. Eine Betriebsanleitung ist dabei. ( nicht die Originale) . Bei seriösem Interesse...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
689
Moin Peter,

da meine Platzverhältnisse eher beengt sind, würde mich mal interessieren:

a) ob man den Schiebetisch bei Nichtverwendung wegklappen kann oder ob man ihn komplett abmontieren muss
b) wie sich die 1711 in der Größe zur 1710S verhält

Eigentlich suche ich eine 1710 SN, aber da kann ich vermutlich lange suchen :emoji_wink:

LG
Toby
 

eckartz

ww-buche
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
264
Ort
Goch
Hallo Toby,
zu deine Fragen.
Schiebetisch lässt sich nicht klappen. Er kann nach vorne abgezogen werden. Da er schwerer ist als bei der 1710S ist das etwas mühsamer. Das aufsetzen ist etwas fummelnder, weil die linearlage auf die Runde Führung aufgeschoben werden müssen. Der Queranschlag geht leicht runter.
der gesamte Platzbedarfs ist nicht viel größer. Hängt auch immer von der Breite r3chts neben dem Sägenlatt an. Da ist meine 1710S größer als die 1711. Der Schiebetisch der 1711 ist in der Grundversionauch etwas größer und die aFührung länger. Die 1711 ist deutlich schwerer, kräftiger und man kann mit 300er Sägeblättern arbeiten. Gesamtschnitthöhe ist höher. . Ich kann dir aber auch gerne von beiden Mal die BA an deine Mailadresse schicken, dacstehen die Maße drin.
Wenn du noch mehr Fragen hast, kein Problem.
Lieben Gruß
Peter
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
689
Hallo Peter,

danke für die vielen Infos. Ich suche erstmal noch weiter nach der 1710 S. Eilt ja nicht... :emoji_slight_smile:

LG
Toby
 
Oben Unten