Ui! Ein neuer Themenbereich!

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:

Kaum schaut man mal 2 Tage nicht hier rein....:emoji_grin:
Ist mir Momentan völlig entgangen, das es jetzt den neuen Themenbereich für Projektvorstellungen gibt.:emoji_slight_smile: "freu".

So, und jetzt les ich mal ausgiebig, was die anderen Holzwürmer da draussen so zaubern.:emoji_slight_smile:

An die Moderatoren:
Vielleicht könnt ihr ja meinen Fred auch in die neue Kategorie verschieben, da passt er besser rein.

Ich freu mich jedenfalls, und hoffe das stets die passenden, respektvollen Kommentare zu den Projekten kommen.

Gruss Christian.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
wie dem auch sei... Ich freue mich ebenfalls über den neuen Themenbereich und habe mir Erlaubt Christians Thema zu verschieben. Für weitere diesbezügliche Vorschläge bin ich offen!
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Wirklich Schade das Edit von 8 Uhr morgens, beweist aber wieder mal dass man seine Beiträge vor der Veröffentlichung gewissenhaft nachlesen sollte, dann muss man hinterher keinen Rückzieher machen wenn man sich selber zu selbstherrlich gesehen hat. :emoji_grin:

Allerdings wäre ein "Sorry für meine Selbstüberschätzung" angebrachter gewesen ..........



Sorry, aber dies musste mir jetzt wirklich von der Leber und für mich kann die Edit-Funktion hier im Forum komplett ausgeschaltet werden, dann muss jeder für seine geschriebenes Wort gerade stehen.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Sorry, aber dies musste mir jetzt wirklich von der Leber und für mich kann die Edit-Funktion hier im Forum komplett ausgeschaltet werden, dann muss jeder für seine geschriebenes Wort gerade stehen.

Neeee Harald. Dann sieht doch jeder
meine saumässige Schreibweise. Ich
muss doch immer mindestens 3 mal
meine Sauklaue verbessern.:emoji_grin:
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Danke Yoghurt, fürs Themenverschieben.

@ Harald: Warum denn immer gleich so Aggressiv?
Ich hatte Euren Fred nicht mitbekommen.
Danke für den Hinweis.
Und damit es Dir besser geht:
Ich bitte Dich ausdrücklich um Entschuldigung für meine maßlosse Selbstüberschätzung.
Und dass ich versucht hatte, Deine Verdienste um dieses Forum zu untergraben.

Und damit Du weisst, wie ich zu meiner törichten Annahme kam, lies mal in meinem Holzwurm privat Fred nach.
Da kam der Vorschlag, diesen zur Projektvorstellung zu nutzen.

Das wars von meiner Seite.

Gruss Christian.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Christian, manchmal schwappt es halt einfach über, aber es zeigt auch dass man sich nicht nur auf ein oder zwei Untergruppen konzentrieren sollte sondern auch die anderen Untergruppen nicht aus dem Auge verlieren sollte.

Und zur Klarstellung, ich weiss nicht über welche Verdienste meinerseits Du es hast.
Das Thema unter "Intern" vom letzten Jahr mit der Frage um den Projektvorstellungen eine eigene Untergruppe zu geben stammt nicht aus meiner Feder und das Michael diesem Wunsch entsprochen hat geht auch nicht auf meine Kappe.
Mein Beitrag in diesem Thema war nur einer (oder zwei) von vielen .....

Ab und zu muss man halt aber weiter schauen als die eigene Nase lang ist :emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
Hmm,

eigentlich habt ihr doch beide euren Teil dazu beigetragen das es jetzt "Projektvorstellung" gibt.:emoji_wink:

Gruss
Ben
 
Oben Unten