Turbocad

zentschläge

ww-pappel
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
10
Ort
nähe Bamberg
Hallo Holzwürmer

Ich bin auf der suche nach einen günstigen und vernünftigen CAD Programm auf Turbocad gestoßen,bei eBay:cool:

Nun meine Frage ist es besser eine 14er version der Turbocad-Deluxe oder eine 12er version der Turbocad Pro zu ersteigern? beides sind in etwa gleich teuer.

Ich bin auch für andere Programme offen :emoji_slight_smile:

benutzt werden soll das Programm in einer kleinen Schreinerei

Gruß Bernhard
 

Cornelius Adam

Gäste
Hallo Bernhard,

wenn überhaupt, würde ich Dir zur Professionalversion, also lieber Version 12 raten, weil der Funktionsumfang größer ist. Die Deluxe-Version hat keinen Renderer.

Da Du aber auch für andere Programme offen bist, frag ich Dich, warum Du nicht lieber eines der Schreiner-typischen Programme ins Auge fasst, weil deren Funktionsumfang auf die Bedürfnisse der Schreiner angepasst ist, z.B. Stücklistenfunktion, CNC-Anbindung usw.

Grüße con

Cornelius
 

zentschläge

ww-pappel
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
10
Ort
nähe Bamberg
Hallo Cornelius
vielen dank für die schnelle antwort
Ganz einfach weil ich nicht so viel geld investieren kann::emoji_slight_smile:
Hätten täte ich schon gern:rolleyes:
 
Oben Unten