TS 4000 Absaughaube

Stefan85

ww-nussbaum
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
86
Ort
Achern
Servus,
Ich suche für meine TS 4000 eine Absaughaube, da diese von Scheppach nicht mehr Lieferbar ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen oder muss da ein Eigenbau her?

Grüße Stefan
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.536
Alter
62
Ort
Eifel
Hast du die neue Ausführung ab ´90 (Haube am Spaltkeil befestigt) oder die alte mit der Befestigung der Haube am seperaten Schwert?
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Haube

Ich habe für meine TS 4000 die Artikel-Nr. 53000068 bei Scheppach direkt bestellt ... ist zwar für die TS 315 GT, paßt aber. Koset 24 Euro

HIER, Teil Nr. 77 auf Seite 1.

Gruss,
Thomas
 

Stefan85

ww-nussbaum
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
86
Ort
Achern
Schau mir das mal morgen früh an ob das passen könnte und wenn nicht bestelle ich die Haube von der 315. Danke euch beiden.
Gruß Stefan
 
Oben Unten