Truncad

Späne

ww-kastanie
Registriert
18. September 2003
Beiträge
27
Ort
Horst
Moin, moin,
benötige eine Entscheidungshilfe. Bin auf der Suche einfache Korpusmöbel schneller zu zeichnen, bzw. für die Gesellen aufzureißen. Wir haben zwar auch ProLignum und Autocad. Das ist aber für kleine Aufträge doch zu behäbig. Bin zwar ein großer Fan von beiden Programmen, kommen zwar bei uns auch oft zum Einsatz, aber für einen kleinen Schrank lohnt es sich nicht. Habe mir jetzt die Demoversion von Truncad runtergeladen und mal getestet. Das kommt dem schon nahe, was ich suche. Bitte kurze Info, wer mit dem Programm zufrieden ist, und oder ob es noch Fehler gibt.
Besten Dank im voraus!

Gruß Späne
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo,


ich habe mir Truncad gerade erst angesehen.

Für die von dir beschriebenen Anforderungen scheint es perfekt geeignet zu sein.
Ausserdem kalkuliert es gleich noch den Preis.

Allerdings würde ich dann auch nicht viel mehr davon erwarten.



Gruß Ulf
 

SARapp

ww-pappel
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
8
Ort
Birkweiler
Ich kenne den 3D-Generator und er kann mehr als es auf den ersten Blick erscheint.

Er generiert für fast jede CNC-Maschine das fertige CNC-Programm, wählt automatisch die richtige Schubkastengröße, exportiert 2D- und 3D-Dateien.. uvm.

In der Hilfe findest kurz und übersichtlich alle informationen über die Funktionen.

Für Kuhnle gibt es auch eine optimale Anbindung. Ohne zwischenspeichern wird die Stückliste in Kuhnle übertragen. Einfacher geht´s nicht.

Schreib mit eine Email fals Du mehr wissen willst.
 
Oben Unten