Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Der Druckknopf am rechten Handrad ist reingedrückt und kommt nicht mehr zurück in die Ausgangsstellung. Eine Zahnstangeneinstellung ist nicht mehr möglich. Was habe ich falsch gemacht. Danke für Antworten. Gruß miwa
Danke für die schnelle Antwort. Aber auseinanderschrauben ist leider keine Option. Die Maschine ist erst einen Tag alt...
Da werde ich sie wohl zurück schicken müssen.
Ich hatte das auch beim ersten ausprobieren.
Ist der Feststellhebel locker?
Den Drehknopf abschauben ist kein Problem und die Garantie/ Rückgaberecht erlischt deswegen nicht.
Kannst du die Tiefe noch über die Feineinstellung verändern? Ist der Hebel für die Arretierung lose? Und ist die Kappe von Ein-/Ausknopf zu? Der kleine Drehknauf für den Tiefenstop muss auch lose sein.
Ich habe alles gelöst was zu lösen geht und nochmal richtig Druck auf den Druckknopf ausgeübt. Dann kam er wieder zurück.
Woran es letztlich gelegen hat, weiß ich allerdings auch nicht.
Danke nochmals an die Woodworkergemeinde.
Das Hand Rad für die Höhenverstellung blockiert, wenn man die Fräse komplett mittels Feineinstellung nach unten fährt. Darüber kann man es dann auch wieder lösen.
Ohne alles gelesen zu haben - der Sicherungsschieber über dem Ein-, Ausschalter blockiert die Tiefeneinstellung ..
Ich habe mir auch schon mal 'nen Wolf gesucht ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.