Triton TRA 001 Bedienfehler

miwa

Gäste
Hallo zusammen. Der Druckknopf am rechten Handrad ist reingedrückt und kommt nicht mehr zurück in die Ausgangsstellung. Eine Zahnstangeneinstellung ist nicht mehr möglich. Was habe ich falsch gemacht. Danke für Antworten. Gruß miwa

miwa

Gäste
Danke für die schnelle Antwort. Aber auseinanderschrauben ist leider keine Option. Die Maschine ist erst einen Tag alt...
Da werde ich sie wohl zurück schicken müssen.

mc2

ww-robinie
Ich hatte das auch beim ersten ausprobieren.
Ist der Feststellhebel locker?
Den Drehknopf abschauben ist kein Problem und die Garantie/ Rückgaberecht erlischt deswegen nicht.

Arkhan1806

ww-eiche
Kannst du die Tiefe noch über die Feineinstellung verändern? Ist der Hebel für die Arretierung lose? Und ist die Kappe von Ein-/Ausknopf zu? Der kleine Drehknauf für den Tiefenstop muss auch lose sein.

miwa

Gäste
Bin grad noch auf Arbeit. Werde alles morgen ausprobieren. Danke für die Tipps. Gruß miwa

miwa

Gäste
Ich habe alles gelöst was zu lösen geht und nochmal richtig Druck auf den Druckknopf ausgeübt. Dann kam er wieder zurück.
Woran es letztlich gelegen hat, weiß ich allerdings auch nicht.
Danke nochmals an die Woodworkergemeinde.

heyhan

ww-ahorn
Das Hand Rad für die Höhenverstellung blockiert, wenn man die Fräse komplett mittels Feineinstellung nach unten fährt. Darüber kann man es dann auch wieder lösen.

Oben Unten