Treppenstufenmontage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siegfried1934

Gäste
Für Aufmaß und Montage für 28 Stufen hab ich ca. 40,- Euro netto pro Stufe gezahlt.
 

ClintNorthwood

ww-robinie
Registriert
11. März 2017
Beiträge
1.749
Ort
Hamburg
Was kostet Aufmaß und Montage für Holzstufen auf Stahluntergestell?


Also eine Stufe aus Adlerholz kostet ca 150 000 €.
Geht natürlich auch günstiger. Habe 8 alte Paletten, woraus man auch Stufen bauen kann. Die würde ich dir gratis überlassen. Brauchst dann nur noch ein paar Schrauben und eine Baumarktstichsäge.

Hoffe geholfen zu haben.
 

ElDomingo

ww-nussbaum
Registriert
9. August 2011
Beiträge
93
Ort
Aachen
N'Abend Allerseits!

Irgendwie kommt mir beim Lesen der meisten Antworten eine alte Weisheit meiner Großmutter in den Kopf :

"Es gibt keine dumme Frage. Es gibt nur dumme Antworten! "

Auch wenn der Fragensteller ohne Frage nicht genügend Informationen geliefert hat, würde ein wahrer Profi höflich darauf hinweisen und höflich nachfragen. Denn dieser weiß, dass es bedeutend mehr Wissensfelder gibt, auf denen er auch Laie ist und seine Fragen dort ähnliche Gedanken beim Profi dort hervorrufen.

Nur mal als Anregung und nicht als Kritik oder Beleidigung in den Raum gestellt.

Gruß
Marco
 

Babenberger

ww-kastanie
Registriert
23. März 2017
Beiträge
44
Ort
Bamberg
Hallo zusammen,

muss Marco recht geben. Ich finde es schade wie Fragen so herablassend kommentiert werden.
Falls man mit der Frage nicht einverstanden ist, dann einfach weiterklicken und die Finger still halten.
Sollte man einen wirklich sinnvoll Beitrag leisten wollen, dann fragt man gezielt nach.
 

Babenberger

ww-kastanie
Registriert
23. März 2017
Beiträge
44
Ort
Bamberg

Hallo Jörg,

deine sonst so zahlreichen und sehr informativen und auch fachlich guten Beiträge vermisse ich. Aber nicht nur bei dir.

Ein bisschen Sarkasmus ist gut, aber viele Beiträge driften in letzter Zeit ins lächerliche ab.

Wir sollten uns wieder auf das wesentliche Besinnen. Anscheinend interessiert es ja dem TE nicht!

Grüße aus Upperfranconia
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.587
Alter
57
Ort
Wadersloh
Hier fehlt definitiv eine ‘Funcorner‘.
Unsinnige Themen mit Potential sollten direkt dahin geschoben werden.
Ich bin bei magmog in #10.
Der TE disqualifiziert sich selbst.

Grüße
Uli
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.649
Ort
Leipzig
Was kostet Aufmaß und Montage für Holzstufen auf Stahluntergestell?

Mal ganz ehrlich gesagt, das hätte man nicht besser hinspucken können.
An alle die User, die sich aufregen und sich falsch behandelt fühlen, sollten bedenken, dass sich Leute über Lösungen Gedanken machen und KnowHow preisgeben, da kann man wohl etwas mehr Infos schreiben und etwas Höflichkeit sollte auch drin sein.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.645
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich denke es ist soweit "alles" gesagt.
Die Frage ist unzureichend gestellt es fehlt an Infos.
Deshalb mach ich zu.
Sollte der Fragende da Bedarf haben und seine Fragen präzisieren um evtl Antworten zu bekommen möge er bitte eine neues Thema aufmachen,
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten