Treffen in Lahnstein

dieweltistrund

ww-robinie
Hallo in die Runde,

leider kann ich am Freitag nicht dabei sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend im Kollegenkreis.

Gruß
Jörg

Dietrich

ww-robinie
Hallo an die Kollegen vom Treffen, sind gut zuhause angekommen und haben auch wieder 1,15 Std gebraucht.

leider nicht getroffen haben wir Tomkeas und Joh.T. den ich schon so lange als Teilnehmer kenne ihn aber nie gesehen habe.
Dominik sehr nett wieder, und auch Christopher, netter Kontakt zu Volker und Handjive, danke war gut auch das Essen!

bello

ww-robinie
Hallo,

ich habe mich sehr gefreut nach so vielen Jahren im Forum @Dietrich kennen zu lernen, natürlich auch @Dominik Liesenf , den ich bisher nur durch PN kannte, und die Neuen in der Runde @agnoeo , @Handjive und @Der-Holzwurm .

Die Gespräche waren sachlich , informativ und auch persönlich.

Carsten hat noch festgestellt, dass wir dieses regionale Treffen nun seit 2009 veranstalten.

Gruß

joh.t.

ww-robinie
Hallo an die Kollegen vom Treffen, sind gut zuhause angekommen und haben auch wieder 1,15 Std gebraucht.

leider nicht getroffen haben wir Tomkeas und Joh.T. den ich schon so lange als Teilnehmer kenne ihn aber nie gesehen habe.
Dominik sehr nett wieder, und auch Christopher, netter Kontakt zu Volker und Handjive, danke war gut auch das Essen!
Doch wir haben uns ein zweimal in Nürnberg und bei einem der letzten male in um Koblenz gesehen.

Oben Unten