Treffen im Museumsdorf

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.775
Ort
29549 Bad Bevensen
Ein Treffen wäre möglich am 12.11.oder am 03.12.. Häuser wären zu besichtigen, daß Gatter könnte laufen usw.. Wir könnten einzelne Häuser auch genauer anschauen oder nur nach den Möbeln schauen, wie es beliebt. Einen Raum in der z.Z. ruhenden Gaststätte könnten wir auch nutzen. Essen müssen wir dann organisieren.
Über andere Termine oder besonder Wünsche müssen wir dann reden.
Gruß Eckard
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich bin sehr interessiert, nur habe ich bei der Betrachtung meines Kalenders festgestellt, dass da nichtmehr viel Platz ist. Dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr:emoji_rage:.
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.775
Ort
29549 Bad Bevensen
Museumsdorf Hösseringen liegt im LK Uelzen, grob gesagt zwischen Celle und Uelzen. Wir können auch einen Termin im Frühjahr machen, ich bin da für alles offen. Südschweden, nach der Defination liegt Hamburg ja am Polarkreis.:emoji_wink:
Gruß Eckard
 

sonicbiker

ww-esche
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
577
Ort
Südheide
Moin Eckard, den November-Termin schaffe ich auch nicht, aber Anfang Dezember oder zu Beginn des neuen Jahres bin ich sehr gerne dabe. Danke für dein Angebot!
Viele Grüß Wolfram
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Total. Könnte dich auch einsammeln. Problem ist bei mir nur die terminfindung. Deshalb halte ich mich da raus und schaue dann, wenn ein Termin gefunden wurde, ob ich kann
 

Batucada

ww-robinie
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1.743
Alter
77
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt
Würde ich gerne mitmachen wollen. Liegt ja nahezu auf der Haustüre bei mir. Aber so kurzfristig im November ist schlecht für mich zu planen. Dezember ginge noch, Im Januar wäre sicher geschickter.
 
Oben Unten