"Tragarm" für Metabo 1688D - gibts die irgendwo noch?

LuckyLoser

ww-fichte
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
24
Hi @all!

Ich hab eine Metabo 1688D, jedoch leider fehlt mir bei der Tischverbreiterung die beiden "Tragarme" (nennt man die so?).
Also ich meine die beiden Stangen welche an der Tischverbreiterung und dann an der Kreissäge montiert werden.

Gibt es diese noch irgendwo zu bestellen bzw. gibt es sonst etwas was hier passen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Thomas
 

Timubbi

ww-birke
Registriert
12. April 2016
Beiträge
55
meinst du das Verbindungsstück (das untere)?

attachment.php


du kannst stattdessen einfacch 20 x 20 mm Stahlprofile nehmen. Du musst dir nur selbst Gewinde reinschneiden
 

LuckyLoser

ww-fichte
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
24
Hi Timubbi,

jep das müsste das Ding sein. Wie gesagt fehlt dies leider bei meiner Metabo. Kannst du mir sagen wie lang diese sind?
Muss nur schauen wo ich ein Stahlprofil herbekomme. Bei Amazon gibts welche mit 3mm Stärke - ist das genug od. sollten diese stärker sein?

Danke für deine Hilfe
Gruß

Thomas
 
Oben Unten