Torwand Originalmaße wie Sportstudio

Neumayr Robert

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
347
Ort
Aiglsbach
Hallo,

wir sollen für ein Autohaus eine Torwand bauen. An dieser Torwand wird ein VW Golf "ausgeschossen". Daher wird die Torwand laut Autohaus vor dem Event von einem Notar abgenommen. Es werden die Originalmaße von der Torwand des Aktuellen Sportstudios gefordert. Der Notar selbst hat die Maße auch noch nicht vorliegen. Bräuchte diese jedoch für ein Angebot.
Ich habe zwar bei Google eine Maßeinteilung gefunden, weiss aber nicht ob diese die richtigen sind.
Baumarktseite:rolleyes:

Bauanleitung: Torwand wie im Aktuellen Sportstudio

Kann mir hier wer weiterhelfen?
 

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Weiss nicht ob ich zu spät bin. aber machen 10cm kleiner oder größer beim Preis soviel aus?.
Kannst ja in ner ca-Größe anbieten und falls der Notar dann bekannt gibt dass sie z.B. 15 cm größer sein soll. Mach sie einfach größer. Davon wird die Welt nicht untergehen.
Die Konstruktion der Wand bleibt ja die gleiche.



Gruß
Christoph
 
Oben Unten