topsolid fan sucht tutorials foren

darp_vader

ww-pappel
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
8
Ort
Raesfeld
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Topsolid Wood Foren und/oder Tutorial Videos um mich im Umgang mit dem Programm zu verbessern.
Hab bereits den Grundkurs bei Moldtech in Salzkotten besucht, der war sehr gut.
Komme aber jetzt irgendwie nicht so wirklich weiter und dachte das mir vielleicht Lernviedeos oder ein deutsches Topsolid Wood Forum dabei helfen könnten.
Also wenn jemand von euch mir hierzu einen Tip geben kann wäre ich euch sehr dankbar.

Schöne Grüsse

Dominik
 

Unregistriert

Gäste
TopSolid-Forum auf Cad.de

Hallo Dominik,

Hier ist der direkte Link zum TopSolidForum: Foren auf CAD.de, TOPsolid

Allerdings ist da nicht all zu viel los. Dazu ist TopSolid und gerade das TopSolid Wood in Deutschland nicht all zu verbreitet.

Gruß, Carsten
 
Oben Unten