Topfscharnier / Topfband

ZetH

ww-pappel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
14
Ort
Parchim
Guten Tag liebe Woodworker,

ich habe heute meinen Korpus fertig gestellt. Da es von der Serie Goliath von JYSK keinen einzelnen Schrank gibt bleibt nur selber bauen.
Nun habe ich aber ein Problem mit den Topfbändern, ich weiß nicht welche ich brauche :emoji_thinking::emoji_joy:
Die klassischen 90 Grad Varianten finde ich ja wie Sand am Meer, aber die benötigten seit Stunden irgendwie nicht.
Flache Montage nach außen öffnend, anbei 2 Bilder.

Wer kann mir bitte sagen welche Bänder ich brauche :emoji_sunglasses::emoji_grin: - Vielen Dank!

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

  • Korpus Außen.jpeg
    Korpus Außen.jpeg
    276,3 KB · Aufrufe: 40
  • Korpus Innen.jpeg
    Korpus Innen.jpeg
    209,7 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten