tolle Tischlerarbeit

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.342
Ort
Kiel
Tolle Arbeit, auch wenn ich den Stil nicht leiden mag. Und lustig, dass in einer Whisky (!) Bar eine vereinzelte Flasche Tullamore steht.
 

AhornBay

ww-esche
Registriert
19. März 2015
Beiträge
596
Hallo zusammen,
na toll - jetzt wird der Druck noch mal erhöht, - endlich - mit meinem Whisky Schränkchen anzufangen. Das Ding steht nun schon bestimmt 4 Jahre auf meiner Agenda.

Ich bin schwer beeindruckt. Nicht wirklich mein Stil. Handwerklich aber offenbar hervorragend umgesetzt. Schön, dass "jemand" das Heute noch macht. Allein die Idee, noch einen Auszug zu integrieren, auf dem dann die Gläser zum Befüllen abgestellt werden ist super. Das fehlt mir bisher immer bei meinem bisherigen "Schränkchen". Ganz abgesehen davon, dass er auf dem Boden steht - und ich auch nicht jünger werde.

... ich bin überzeugt, dass da noch ein standesgemäßes Getränk Einzug halten wird :emoji_slight_smile:

Herzliche Grüße
Tom
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.749
Ort
Oldenburg
Und wenn ich den Text richtig verstehe, dann war das sogar eine Auftragsarbeit. Schön das jemand als Kunde das bezahlt und wertschätzt.
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.749
Ort
Oldenburg
Näherungsweise kommt man da schnell auf 20k€ bei 40-50€/ Std plus Material. So meine Schätzung. Wahrscheinlich eher sogar mehr.
 

Mitglied 59145

Gäste
Es gibt halt auch Dinge die man einfach macht, quasi als Referenz. Umsonst wird es nicht gewesen sein, aber richtig kalkuliert wäre es schon ein toller Kunde!

Man braucht halt auch seine Herausforderungen!:emoji_sunglasses:

Gruss
Ben
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...es lohnt sich echt, auch mal ihre Webite zu besuchen.

Das ist aber mein Lieblingsbild da. Keine Raute, aber abgespreizter kleiner Finger...:emoji_wink:
 
Oben Unten