TK 1688

stelo1406

ww-nussbaum
Registriert
10. April 2016
Beiträge
77
Ort
Bürstadt
Ich habe die O. G. Säge und wollte mal fragen ob es die Platte die um das Sägeblatt ist, ich Weiss gar nicht ob man die einlegeplatte nennt noch irgendwo her kriegt Bei mir ist links wie rechts etwa 1 cm Platz zudem. Ist sie schon sehr zerfranzt vom Vorgänger.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hallo,
das nennt man Tischeinlage.
Entweder bei Metabo nachfragen oder die einschlägigen Quellen wie Kleinanzeigen, Ebäh o.Ä. befragen.
Da diese bei WZ-Service.de nicht mehr lieferbar ist, hat man wenig Optionen. die einfachste man fertigt eine neue selbst an aus Holzwerkstoff, Kunststoff oder Aluminium z.B.
Andreas
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Neu gibts die nicht mehr, kannst du nur irgendwo gebraucht auftreiben. Würde immer mal wieder nach [tk1688 tischeinlage] googlen.

Alternativ selber fertigen. Alublech, Stichsäge, Feile, Aluprofil und das Teil ist in 3-4 Stunden gebaut.
 

Ableitungsteiler

ww-pappel
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
3
Ort
Hachenburg
Ich hab noch eine Neue, jedoch nur für den 90° Schnitt.Wenn man das Sägeagregat schwenken will muss man den Sägeblatt Schlitz grösser machen.
 

patroclus

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
8
Ort
Konstanz
Ich habe die O. G. Säge und wollte mal fragen ob es die Platte die um das Sägeblatt ist, ich Weiss gar nicht ob man die einlegeplatte nennt noch irgendwo her kriegt Bei mir ist links wie rechts etwa 1 cm Platz zudem. Ist sie schon sehr zerfranzt vom Vorgänger.
Hallo,
ich habe mir neue aus Laminat hergestellt. Auch eine für Schrägschnitte. Mußt halt an den Rändern etwas abfräsen, um auf Tischhöhe zu kommen.
Reinhard
 
Oben Unten