TK 1688 D Motortausch

woef

ww-pappel
Registriert
16. September 2011
Beiträge
2
Ort
Bonn
Hallo allerseits,

hat jemand schon mal die Platte von der Metabo TK 1688 D abgebaut? Die jeweils drei Schrauben an der Front- bzw. Rückseite habe ich ab. Irgendw hängt noch was...Wo bin ich zu blöd zum Gucken? In der Zeichnung ist auch nichts zu erkennen...

Danke für nen Tipp!:emoji_slight_smile:
 

woef

ww-pappel
Registriert
16. September 2011
Beiträge
2
Ort
Bonn
...hat sich alles erledigt. Wie die Platte abzunehmen wäre, weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich habe alle Arbeiten von unten und von der Seite aus erledigen können. Den Motor habe ich beim Einbau an der Grundplatte und an der Position des Sägeblattes am Spaltkeil und an der Platte ausgerichtet. Damit scheint mir eine genaue Einstellung erreicht zu sein und weitere Einstellhilfen nicht erforderlich...hier im Forum wurde schon mal geschrieben, das am besten nur Metabo eine exakte Ausrichtung hinkriegt???

Bis dann mal
 
Oben Unten