tk 1685 Bedienungsanleitung

toniscotty

ww-pappel
Registriert
15. November 2014
Beiträge
6
Hallo,

Bin auf der suche nach einer Bedienungsanleitung der metabo tk 1685. Wer hat so eine? Und wer hat die Muse mir diese zu Kopieren und zuzusenden oder scannen und mailen.

Grüße aus dem Kraichgau
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.546
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,

Bin auf der suche nach einer Bedienungsanleitung der metabo tk 1685. Wer hat so eine? Und wer hat die Muse mir diese zu Kopieren und zuzusenden oder scannen und mailen.

Grüße aus dem Kraichgau

Benutz bitte die Suchfunktion des Forums, und du hast alles was du brauchst.
 

toniscotty

ww-pappel
Registriert
15. November 2014
Beiträge
6
Tut mir leid, aber ich komme hier mit der Suchfunktion auch nicht weiter.
Wenn du was weißt oder mir weiterhelfen kannst wäre Ich dir sehr dankbar.
 

toniscotty

ww-pappel
Registriert
15. November 2014
Beiträge
6

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.546
Alter
62
Ort
Eifel
Naja,
Ist ja schon mal was, das ist lediglich die Anleitung zum Fräseinsatz. Was ist dem Vorritzer oder der Langloch Einheit. Die original Anleitung mit allem darum und dran, zb. Tisch Verlängerungen, Schiebeschitten usw. Das sollte doch zu finden sein.

Wenn du mit den kompletten 1688 Anleitungen was lesen möchtest:
Auch hier im Forum zu finden, bzw. Direktlink für dich:
File-Upload.net - tk1688.zip
 

toniscotty

ww-pappel
Registriert
15. November 2014
Beiträge
6
Hab ich schon gefunden, jedoch ist das für die TK1688, ich suche genau das für die TK1685 oder sind die baugleich???
 

toniscotty

ww-pappel
Registriert
15. November 2014
Beiträge
6
Da ich die Maschine, nach langem hinunter her suchen, vergleichen und Preisleistung erörtern, nun erworben habe, bin ich neugierig was ich mit der noch alles anstellen kann außer Sägen. Den Vorritzer habe ich zum Glück gleich gefunden und gekauft. Nun geht es an weiteres Zubehör, dazu möchte ich aber wissen dass auch alles dabei ist wenn ich die gebrauchten teile anschauen bzw. erwerben möchte. Oder ich nichts unnötiges oder falsches mir an drehen lasse. Da liegt es nahe dass man zumindest die Bedienungsanleitung bzw. Explosionszeichnungen kennen sollte. Also suche ich immer noch die Bedienungsanleitung für die TK1685 !!
Mit der TK1688 Anleitung ist mir schon sehr geholfen, aber hier und da wird es Unterschiede geben.
 

Elma195

ww-pappel
Registriert
28. März 2011
Beiträge
2
Der Thread ist ja zwar schon sehr alt, aber ich denke immer wieder suchen Menschen (so wie ich die letzten Tage) nach der Anleitung für die TK 1685. Ich bin dabei auf zwei Threads hier aus diesem Forum gestoßen, vielen Dank euch! Hier habe ich auch den Tipp bekommen den Metabo-Service dafür anzuschreiben, das habe ich gemacht. Die Anleitung mag ich jetzt hier rein stellen, damit sie alle Suchenden ab jetzt direkt hier finden können! :emoji_wink:
 

Anhänge

  • Tk 1685.pdf
    1 MB · Aufrufe: 109
  • gefällt mir
Reaktionen: RHA
Oben Unten