Tischplatte aus Olive

bern15_de

ww-pappel
Hallo zusammen,

ich suche eine Bezugquelle für Olivenholz, und zwar will ich eine Tischplatte 1500 x 900 mm daraus fertigen, die Stärke sollte 50mm betragen. Die Verbindung wird mit Nut und Feder gearbeitet und gegen das Verziehen wollte ich Stahlrohre mit Gewindestangen zum Nachspannen durch die fertige Platte bohren. Hat jemand eine Bezugsquelle oder jemanden, der mir das ganze Holz besorgen und verarbeiten würde? Danke schonmal vorab.

eiche112

ww-pappel
Hallo,

ich habe das gleiche vor wie du einen Tisch in Olivenholz zu bauen, kannst du mir Tipps geben hierzu bzgl. Holzhändler, Bearbeitung usw.

Grüße

Hans-Jürgen

mirupt

ww-pappel
olivenholz aus portugal

hallo schau mal auf meine seite, mirupt,, habe auch olivenholz, melde dich wenn du interesse hast, gruss michael

parketrade

ww-pappel
Olivenholz

Hallo liebe Gesellschaft, ist dies aus Italien Parketrade, und ich bin Antonio. wir leben in Süd-Italien in einer besonders Ort berühmt für den Olivenbaum die Mutter aus Olivenholz wirklich populär Holz gut für den Holzboden für Konsistenz und Farben, die wir produzieren Olivenöl vorgefertigten massiven Holzböden in allen Dimension haben wir auch einzigartige Brett aus Olivenholz wirklich schön für die Suche die Besonderheit besuchen Sie bitte unsere Website, die Sie werden überrascht sein, bieten wir auch anmelden und Rohplatten von Olivenöl für andere Art der Arbeit, können wir Pen Blank, Elemente für die zu realisierenden Gitarre realisiert. Wir haben schon an vielen Orten der Welt zu exportieren und nun suchen wir neue Partnerschaft zu tun, wissen, dass unsere Holzboden.
Mit besten Grüßen
Antonio
Parketrade
PARKETRADE

Oben Unten