Tischlereimaschinen zu verkaufen

DJay

ww-pappel
DJay hat eine neue Anzeige geschaltet:

Tischlereimaschinen zu verkaufen - Tischlereimaschinen zu verkaufen

Ich will meine komplett eingerichtete Tischlerei nach Anhang anzeigen 219364 45 Jahren auflösen und alle Maschinen verkaufen.
Im einzelnen: Kleinmaschinen. Optima Säulenbohrmaschine, Paoloni Breitbandschleifmaschine,
SCM Vierseiter, Abrichte, Dickenhobelmaschine, Bi-Matic Kantenanleimer für Schmelzkleber und mit Nullfugenagregat,
Altendorf Formatkreissäge F45, Farbnebelabsauge, CNC, Tischfräse, Kolbendruck Spitzgerät, Späneabsauge.
Bei Interesse

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...

Cardhu

ww-pappel
Guten Tag,
hätten Sie auch Festool Tauchsäge und evt. einen Festool oder Mafell Schwingschleifer zu verkaufen?
Herzliche Grüße
Juliane Linz

DJay

ww-pappel
Hallo, die Maschinen sind leider schon verkauft.
Von Festool habe ich noch 2 Oberfräsen und einen Handhobel. Von Casals einen Lamellofräser.
Schönen Gruß
Dietmar

Cardhu

ww-pappel
Schade, könntes du mir mitteilen um welchen Typ es sich handelt und die Preise nennen?
Oberfräsen wollte ich mir zwar erst später zulegen, aber wenn Sie in einwandfreiem technischen Zustand/einsatzbereit sind und der Preis stimmt, würde ich drüber nachdenken
Herzliche Grüße
Juliane

Cardhu

ww-pappel
Hallo Dietmar,

ich habe deine Antwort leider jetzt erst gesehen, ich musste die letzten Tage ziemlich lang arbeiten, melde mich morgen unter der Telefonnumer
Herzliche Grüße
Juliane

Oben Unten