Tischkreissäge JCB 210JS

Holzgolf

ww-esche
Registriert
27. September 2015
Beiträge
596
Ort
Nähe Rinteln a.d. Weser
Man findet nur wenige Infos eines Users auf Youtube. Mein Eindruck: Gar nicht so schlecht wenn man was transportables Kleines sucht. Einhell und Scheppach würde ich darunter einordnen, die Metabo TS254M schon wieder eine Klasse darüber und auch größer.

Hat jemand Erfahrung mit der JCB ?
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.534
Ort
vom Lande
Einhell und Scheppach würde ich darunter einordnen.
Naja ...
Zumindest scheint Einhell bei seiner Akkusäge den gleichen Lieferanten zu haben.
In dieser Preisklasse kann das kein in GB hergestelltes JCB Produkt sein, sondern ein in Fernost hergestellter Massenartikel. Könnte sogar von denen sein.
Man findet, wenn man etwas weiter recherchiert noch weitere ähnliche Geräte unterschiedlicher Label.
LG
 

Wikipediot

ww-robinie
Registriert
7. September 2021
Beiträge
1.125
Ort
474**
Unter 200€?
Ist dir deine Sicherheit und das Leben der produzierenden Uiguren in ihren Konzentrationslagern so wenig wert?
 

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.168
Ort
Weilerswist
Sieht wie die grüne Evolution aus.
Was jedoch nervt, dass jeder Billiganbieter immer irgendwas mit "Profi" in die Beschreibung packen muss :emoji_confounded:
 
Oben Unten