Tischkreissäge Empfehlung Scheppach Precise 6.0

Rudolf_Josef

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2022
Beiträge
2
Ort
88074 Meckenbeuren
Hallo zusammen,
Ich habe leider nicht viel Platz im Keller und brauche eine neue Tischkreissäge.
Ich habe mir die Scheppach angesehen. Leider nur im Netz und auf Bildern.
Wer hat die Säge in Benutzung und kann mir was darüber sagen. Taugt die was?

Grüsse Rudolf
 

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Hallo zusammen,
Wer hat die Säge in Benutzung und kann mir was darüber sagen. Taugt die was?
Grüsse Rudolf
Ich habe die Precisa 6.0 mit Vorritzer. Die Maschine arbeitet bei mir einwandfrei, genau und problemlos.
Aber Jettingen / Scheppach ist doch bei dir in der Nähe. Gibt es den Ausstellungsraum dort nicht mehr?

Viele Grüße
Alois
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudolf_Josef

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2022
Beiträge
2
Ort
88074 Meckenbeuren
Im Ausstellungsraum steht anscheinend derzeit keine. Ich habe bei Scheppach nachgefragt. Das wäre das einfachste gewesen.

Aber Danke für die Info.

Grüße Rudolf
 
Oben Unten