Tischkreissäge (Elektra Beckum od. Scheppach)

holzfee

ww-pappel
Registriert
17. November 2016
Beiträge
1
Ort
Trier
Hallo in die Runde,
das Thema Tischkreissäge wurde hier sicher schon 1mio. mal behandelt, daher nur ganz kurz die Frage: Welche der beiden (gebrauchten) Sägen würdet ihr in die engere Auswahl ziehen? Eine Elektra Beckum PK 250 mit reichlich Zubehör, oder eine Scheppach TS 4010? Beide stehen in meiner Nähe und sind angeblich in einem super Zustand.
Alternativ schwirrt mir noch die Bosch GTS10 im Kopf, wegen der Mobilität...

Danke!
 

Stefan85

ww-nussbaum
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
86
Ort
Achern
Die Scheppach, ist ja nur das Grundgerät mit ein paar Anschlägen und dafür viel zu teuer.
EB´s habe ich schon schönere für weniger gesehen.
Beobachte den Markt mal ein bissle da kommt bestimmt noch was besseres.
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Säge

@Stefan... wo ist denn hier etwas über den Preis der fraglichen Sägen gezeigt, die zu Deiner Aussage führt? Hab ich was übersehen?
 
Oben Unten