Tischfüße, Rollen usw.

guenz50

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen!
Ich bin mal gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Online Shop, der Tischfüße, Möbelrollen, Schubladenauszüge und Beschläge aller Art verkauft. Ich hab schon ziemlich viel mit Suchmaschinen versucht, jedoch bislang keinen einzigen Shop gefunden. Kennt jemand einen solchen Shop?? Danke schon mal für Antworten....

Alex
 

guenz50

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab mir die Shops mal angeschaut. Der richtig interessante ist der Shop der Fa. Häfele. Verkauf erfolgt aber ausschließlich an Gewerbe und Wiederverkäufer. Ich hab leider keinen Gewerbeschein! Gibt es einen Shop mit der ähnlich großen Auswahl, der auch an privat verkauft?

Alex
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.645
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

viele Beschlägefachhändler führen das Program von Häfele. Wirf mal nen Blick in die Gelben Seiten und frage einfach beim nächstgelegenen nach. Evtl ist auch der Schreiner um die Ecke so freundlich und bestellt für dich mit.
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
ich will jetzt keine werbung machen, aber wenn du was brauchst, schick mir eine pm und ich sag dir den presi bzw bestelle es für dich.
 

Tinogroe

Gäste
Versuch es doch mal auf unserem Online-Shop.
Haben ein min. genauso gutes Angebot wie Häfele, die schnellere Lieferzeit und eine Lieferbereitschaft von ueber 95/°° auf allen Lagerartikeln.

Die Homepage heisst www.opo.ch

Gruss tino

WERBUNG in eigener Sache: Alle Beschläge der Firmen Häfele, Hettich, OPO, Layer-Grosshandel u.a. können auch über woodworker.de bestellt werden. Einfach e-mail an webmaster@woodworker.de, am besten mit Angabe der Artikel Nr.
Sie bekommen Ihre Preise innerhalb 48 Std. per e-mail. Michael Brockbals (webmaster@woodworker.de)
http://www.lignoshop.de
 

nokgv

ww-kastanie
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
Versuch es doch mal auf unserem Online-Shop.
Haben ein min. genauso gutes Angebot wie Häfele, die schnellere Lieferzeit und eine Lieferbereitschaft von ueber 95/°° auf allen Lagerartikeln.

Die Homepage heisst www. opo.ch

Gruss tino

WERBUNG in eigener Sache: Alle Beschläge der Firmen Häfele, Hettich, OPO, Layer-Grosshandel u.a. können auch über woodworker.de bestellt werden. Einfach e-mail an webmaster@woodworker.de, am besten mit Angabe der Artikel Nr.
Sie bekommen Ihre Preise innerhalb 48 Std. per e-mail. Michael Brockbals (webmaster@woodworker.de) Kleiderlifte, Krawattenhalter, Möbelscharniere, Möbelknöpfe, Möbelbeschläge, Schiebetürbeschläge im *-*LignoShop

Da muss ich doch glatt diesen alten Fred aufwärmen... gilt der letzte Absatz tatsächlich oder ist das nur ein Scherz??:eek:
 
Oben Unten