Tischeinlage für Hammer N4400

by_alu

ww-ahorn
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
119
Ort
Würzburg
Hallo zusammen,

es ist eigentlich lachhaft. Bei mir im Keller steht eine Hammer N4400 Bandsäge. Der Vorbesitzer hatte die Tischeinlage schwer gequält. Ich hatte schon vor drei Jahren online nach Ersatzteilen gesucht und im Netz nichts gefunden. Ich habe mir deshalb irgendwann eine neue Einlage mit dem 3D-Drucker gedruckt. Leider wandert diese aber durch die Vibration der Maschine immer wieder im Kreis und wird vom Band „gefressen“. Ich komme ohnehin wenig zum Holzwerken und will jetzt einfach nur so ein Teil bestellen. Felder listet die Tischeinlage in der Bedienungsanleitung unter der Nummer 504-15-880. Der e-Shop zeigt aber nix an. Kann mir jemand aus Erfahrung einen einfachen und schnellen Bezugsweg sagen?

Grüße
Alexander
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Moin Alexander,

ruf Deine Filiale oder den Service an. Die werden Dir weiterhelfen, und die Preise sind eh die gleichen.


Dat Ei
 

by_alu

ww-ahorn
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
119
Ort
Würzburg
Danke für die Antworten. Es gibt scheinbar keine Online-Bezugsquelle. Aber dann ist das eben so. Muss mich mal schlau machen, wo ich hin kann. Habe die Säge aus einem Nachlass erstanden und bisher noch keinen Kontakt mit dem Service gehabt. Vielleicht finde ich online wenigstens einen Vertragshändler in der Nähe.
 

HobbyHolzwurmNRW

ww-birke
Registriert
6. Dezember 2020
Beiträge
56
Ort
NRW
Einfach eine E-Mail an Felder schreiben. Funktioniert einwandfrei. Bestenfalls die Maschinennummer und deine Adresse dabei, dann läuft alles glatt.
 
Oben Unten