Tischausziehführung

Hülse

ww-nussbaum
Mitglied seit
25 Mai 2014
Beiträge
84
Guten Abend in die Runde
Kunde möchte nen Tisch 2200mm lang, ausziehbar auf 3200mm. Heißt pro Kopfende eine Verlängerung von 500mm.
Kennt da jemand Beschläge für?
Tisch soll ohne Zarge sein mit Stahlgestell.
Bis jetzt hab ich nur den Meyer Akrobat gefunden.
Kennt jemand Alternativen?
 

Bayern-Racing

ww-kastanie
Mitglied seit
26 Juli 2020
Beiträge
40
Ort
Traunstein
Also ich hab mir auch einen aus stahl gebaut 1.80m und ausziehbar auf 2.80.
Hab es allerdings mit ansteckplatten gelöst ist zwar nicht so praktisch weil man sie woanders lagern muss und nicht beim tisch dabei sind aber dafür ist er richtig stabil. Hasse das wenn man sich auf den tisch lehnt und er biegt sich aussen dann runter wo er verlängert wurde.
Hab zwei vierkantrohre genommen die man ineinanderstecken kann. Funktioniert super.
 
Oben Unten