Tisch Glatt lackieren

Daniel002

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
1
Ort
Hannover
Hallo,
habe ein seltgemachten Schreibtisch, den ich Lackiert hatte, jedoch ist die Schicht etwas Klebrig, dass Strört mich sehr vorallem, wenn ich nur ein Blatt liegen habe.

Ich möchte mein Schreibtisch "Glatt" lackieren, welches Mittel soll ich nehmen? Bekomme ich das so Glatt wie zb. ein Schrank oder Spanplatten ?

Würde mich sehr über die Infos von Profis freuen.

Mfg
 

davanti

ww-kastanie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
39
Ort
graz
Hallo

wie bzw. womit hast du lackiert?
welchen werkstoff verwendest du?
spanplatte furniert
MDF
massiv
mfg
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Teile doch mal bitte mit, wann und womit Du lackiert hast. und die Holzart. Klebrig könnte bedeuten der Lack ist nicht durchgehärtet. Und um einen neuen Lackaufbsu zu erstellen, muß zuerst einmal der Jetzige herunter.
 
Oben Unten