Tisch Glatt lackieren

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Daniel002, 29. Juni 2008.

1. Daniel002

Daniel002 ww-pappel

Hallo,
    habe ein seltgemachten Schreibtisch, den ich Lackiert hatte, jedoch ist die Schicht etwas Klebrig, dass Strört mich sehr vorallem, wenn ich nur ein Blatt liegen habe.

Ich möchte mein Schreibtisch "Glatt" lackieren, welches Mittel soll ich nehmen? Bekomme ich das so Glatt wie zb. ein Schrank oder Spanplatten ?

Würde mich sehr über die Infos von Profis freuen.

Mfg

2. davanti

davanti ww-kastanie

Hallo

wie bzw. womit hast du lackiert?
    welchen werkstoff verwendest du?
    spanplatte furniert
    MDF
    massiv
    mfg

3. bello

bello ww-robinie

Teile doch mal bitte mit, wann und womit Du lackiert hast. und die Holzart. Klebrig könnte bedeuten der Lack ist nicht durchgehärtet. Und um einen neuen Lackaufbsu zu erstellen, muß zuerst einmal der Jetzige herunter.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden