Tips zum Altendorf-Motorbremse auswechseln?

eimer

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
57
Ort
Bielefeld
Hallo, Forum.
Bei uns ist dieser Tage in unserer 1987er Altendorf F45 die Motorbremse abgebrannt.
Das Ersatzteil ist geliefert, und bevor ich mich daran mache, das Gerät zu zerlegen, wollte ich mal herumfragen, ob mir jemand Tips, Hinweise und eine generelle Aus,- und Umbauanleitung mitteilen kann.
Vielen Dank schonmal,
Elmar
 

colonius

ww-nussbaum
Registriert
8. November 2005
Beiträge
97
Ort
Hürth
Hallo eimer,

da kann ich empfehlen bei Altendorf direkt anzurufen . Die kennen zu ihren Modellen die richtigen Kniffe und geben die auch gerne weiter.
Am besten Maschinenseriennr. bereithalten.

Gruß Colonius
 

Späne

ww-kastanie
Registriert
18. September 2003
Beiträge
27
Ort
Horst
Das kann ich bestätigen.Bei unser F45 elmo hing auch die Bremse fest.Ersatzteile kamen binnen 24 Stunden.Aber der Aufbau der Bremse hat sich geändert.So sind einige Teile überflüssig.
 
Oben Unten