Tintenfleck in Pinienholz

bk2000

ww-pappel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich brauche dringend einen guten Rat. Mir ist Druckertinte auf meinen wunderschönen Pinienholztisch gelaufen und gleich eingezogen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das wieder zu entfernen? Das Holz ist gebürstet und gekälkt.
Vielen Dank für jeden Tipp!!
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Mark, das wird nicht funktionieren, leider :emoji_frowning2:
Es gibt zwar verschiedene Sorten Druckertinten, die eine Sorte kann man selbst von der Haut kaum entfernen und die Andere nur mit viel Problemen.
Bei Vollholz sieht es dann wieder noch viel schlechter aus, einmal eingezogen und trocken hilft nur noch abschleifen.
Wäre es normale Tinte würden andere Lösungsansätze bestehen, aber bei Druckertinte sehe ich schwarz.
 
Oben Unten