Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Auf der Flasche steht man soll die geleimten Teile min. 30min klemmen, besser länger,aber keine 24h. Wie lange denn jetzt? 1h?
Bisher habe ich immer min. 24h geklemmt, ob mit Leim oder Epox.
Wie macht ihr das?
Angegeben ist er mit maximal 10 min wobei es mir länger vorkommt.
Ich hab davon auch immer ne Flasche stehen, nehme den ab und an für D4 Verleimungen, wenn es kein PU Leim sein soll.
LG
Ich habe mit Titibond III Wood Glue Stumpfe Verleimungen für den Außenbereich gemacht. Der Leim ist recht flüssig, aber zieht gut an. 20 min unter Pressdruck, danach über Nacht liegen lassen. Temperatur bei ca. 20 Grad. Die Teile waren zwei Monat bei Wind und Wetter und alles bombenfest.
Europäischen D4 ist wesentlich günstiger und trocknet transparent aus. Technisch sehe ich da keine Unterschiede.
Im Professionellen verwendet: Soweit ich weiß hat Titebond keine europäische Zulassung...
Titebond3 ist schon geil aber macht braune Leimfuge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.