Thread ignorieren?

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Die Funktion ist doch vorhanden und liegt zwischen Kleinhirn und Finger.
Wie wäre es denn mit einfach nicht draufklicken?

Sehr hilfreiche Antwort!

Ich nutze meist die „Neue Beiträge“-Funktion. Da wäre das schon hilfreich. :emoji_wink:

Für alle anderen, es gibt Plugins dafür. Kostet ein wenig, aber ich wäre bereit 5 Euro in den Hut zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
989
Ort
Lüneburg
Und eine Warnung steht da sowieso:
Antworten: 85
Viele Threads mit mehr als 20 Antworten lohnen nicht mehr anzuschauen. Wenn ich den Thread also nicht kenne und mag, dann ignoriere ich ihn bei vielen Antworten. Selten geht es noch um das Thema im Betreff :emoji_wink:
 
Oben Unten