Teufelsknoten

Unregistriert

Gäste
hallo liebe community

Ich möchte gerne einen teufelsknoten machen falls das jemand kennt auch bekannt als holzknoten
das sollte so ein doppelkreuz sein aber ich finde einfach nicht die maße dafür kann mir einer von euch helfen ?? wäre echt nett

danke schon mal im foraus

Holzwurm_92

ww-pappel
Das problem ist ja ich hab bei google geguckt und nix gefunden und hab mir gedacht ihr könnt mir weiter helfen

gleiter

ww-robinie
Das problem ist ja ich hab bei google geguckt und nix gefunden und hab mir gedacht ihr könnt mir weiter helfen

Komisch. Ich gebe bei gurgl das Wort teufelsknoten ein und bekomme 10 Seiten aufwärts.

:emoji_grin:

Tante Edit fügt noch hinzu: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.360 für teufelsknoten. (0,08 Sekunden)

boehmer

ww-ahorn
Hallo,

meinst Du so etwas?

burr2.jpg

Wooden Jack Puzzle

Holzwurm_92

ww-pappel
Hallo boemer

genau das suche ich. Ich habe mir mal deine Homepage angeschaut und muss ertsmal sagen respeckt sieht alles sehr professionell aus und auch die stücke die du gemacht sehen sehr gut aus. Und der Teufelsknoten ist auch dabei :emoji_grin: wäre echt nett von dir wenn du mir die maße und alles wichtige per Email schicken könntest... ich könnte dir eine mail schicken weil ich ungerne in foren meine mail hinschreibe ^^

wäre nett wenn du dich nochmal übers forum melden könntest
Danke

Oben Unten