Terminfindung Forentreffen 2022

uli2003

ww-robinie
Ich möchte das auch nicht diskutieren. Hatte es nicht aus der Schule, keine Ahnung von wo.
Wollte nur sagen - das Thema ist bald durch und interessiert mich nicht mehr.

Denke schon, dass ich das hinbekomme. Der Termin wird ja rechtzeitig stehen.

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich würde wahnsinnig gerne kommen! Aber das ist ja eine halbe Weltreise... :emoji_frowning2: 640km...

Ob ich da die Freigabe von daheim bekomme? Ich muss hoffen und abwarten... :emoji_grin:
Irgendwas hatte meine Frau mal erwähnt, dass sie mit ner Freundin gerne ein Wellness Wochenende machen würde :emoji_thinking: ... Wenn die damit nochmal um die Ecke kommt, kommt von mir sicher die Antwort: Ja klar gerne! ABER ich bin im September ein langes Wochenende weg." Auf dem Weg zu dir könnte ich zwei Wochen Urlaub gebrauchen so viele Leute wie ich da gerne besuchen würde... :emoji_wink:
Ich schau Mal...
Ich hoffe so eine Zusage kann auch noch spontan und "kurzfristig" erfolgen.
Ich kann mich ganz gut selbst versorgen... :emoji_grin:

Mitglied 59145

Gäste
Guck doch ob du Termine in der Zeit hast die nicht verschiebbar sind. Wenn du die einträgt, steigert das ja die Chance.

Gruss
Ben

fahe

ww-robinie
Ob ich da die Freigabe von daheim bekomme? Ich muss hoffen und abwarten... :emoji_grin:
...jetzt lass mal nicht so Deine mädchenhafte Seite hier raushängen...:emoji_wink: So einen Katzensprung fährst Du sonst doch wegen einer "Tauchsäge"...:emoji_wink: Und das MIT Hänger.

Ok, ich kann jetzt nicht einschätzen, was die größere Strafe ist: Mit Hänger fahren zu müssen... oder zwei Mädels im Auto zu haben.

Du nimmst die beiden, lädst sie auf dem Hinweg bspw. hier ab... und wenn Dir danach ist... kannst Du sie auf dem Rückweg ja wieder einsacken. Also, falls die Mädels das dann noch wollen.:emoji_wink:
:emoji_sunglasses:

Edit: Eben gesehen, die Jakobswegroute "Via Scandinavica" geht da vorbei. Da könntest Du den Rückweg auch entspannt allein genießen und statt Schminkköfferchen schöne Alteiche im Kofferraum transportieren...:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
wer wen wo aussetzt ist mir relativ egal,Hauptsache ihr bewegt eure Hintern hierher!

Es gibt hier ja durchaus auch ein paar Sachen, Kletterpark, Wildpark, Schloß Corvey, Wälder und Weser, Schwimmbad, Godelheimer Badeseen und bestimmt nich eine Menge Zeug wo ich gerade nicht dran denke.....

Es lässt such also auch hier eine Familie/Lebenspartner/in einen Tag alleine beschäftigen, man muss die nicht gleich ins Exil oder auf Kreuzfahrt schicken :emoji_wink:.

Edit: Die Alteiche kann man, bei vollem Auto, dann per Spedition nachsenden.

Gruss
Ben

uli2003

ww-robinie
2 Leute kann ich auch mitnehmen, wer von meinem Standort nicht mehr weiter fahren mag.
Die Schwarznuss-Wurzel muss auf jeden Fall mit, die sägen wir dann auf.

Mitglied 59145

Gäste
Wenn wir nen Termin haben, planen wir Fahrgemeinschaften :emoji_wink:.

Alle die mit Bahn und Rad kommen, kann ich am Bahnhof abholen:emoji_grin:

Gruss
Ben

Mitglied 24010 keks

Gäste
@flo20xe also wenn du dahin willst, sollten wir uns unbedingt zusammentun wenn wir uns nur annähernd riechen können. :emoji_grin:
Vielleicht trinken wir vorher ein Bier zusammen und eruieren die Möglichkeiten... :emoji_grin: Bist hiermit eingeladen auf ein bis fünf!

Gruß Daniel

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ok, ich kann jetzt nicht einschätzen, was die größere Strafe ist: Mit Hänger fahren zu müssen... oder zwei Mädels im Auto zu haben
Das hast du ein wenig falsch verstanden... :emoji_grin: Es geht nicht um meine Frau, die würde ich sogar mitnehmen... Die ist vorzeigbar, trinkfest und kommt ganz gut mit Handwerkern klar :emoji_grin:... Nene es geht um die 3 Kinder! :emoji_wink: Die will ich nicht mitnehmen. Und wenn Frau Wellness ohne Kinder will... :emoji_grin:

Gruß Daniel

uli2003

ww-robinie
Alle die mit Bahn und Rad kommen, kann ich am Bahnhof abholen:emoji_grin:
Das ist aber auch ein Kaff, wo noch keine Autobahn hingebaut wurde. Da muss ich nur auf die B64 und 115 km geradeaus.
Die Bahn fällt bei mir (r)aus, ob ichs probieren würde oder nicht. Mit dem Verein habe ich fertig.

Mitglied 59145

Gäste
Das ist aber auch ein Kaff, wo noch keine Autobahn hingebaut wurde. Da muss ich nur auf die B64 und 115 km geradeaus.
Die Bahn fällt bei mir (r)aus, ob ichs probieren würde oder nicht. Mit dem Verein habe ich fertig.
Durchaus, aber ich kann dich trösten.... Das ist egal zu welcher Autobahn immer so, ca. 1 Stunde.

Gruss
Ben

Holz-Christian

ww-robinie
Servus, ich werde voraussichtlich Mitte August mit Familie wieder nach Lübeck reisen.
(Dabei ergibt sich eventuell wieder ein nettes Treffen mit @Hamburger Jung )
Ist zwar ein wenig außerhalb der Reiseroute, aber wenn’s terminlich hinhaut werden ich/ wir bei Hin oder Rückreise auch dabei sein.

Hängt aber vom Termin ab, entscheidet sich unsererseits eher kurzfristig.
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen so einige Leute hier mal persönlich kennen lernen zu dürfen!

ChrisOL

ww-robinie
Oben Unten