Teileraten - Zubehör identifizieren

uglyripper

ww-esche
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
574
Hallo!

Im Koffer einer Lamello Top10 fand ich folgende Teile, die ich weder der Maschine noch sonst irgendwie zuordnen kann. Das Teil unten dürfte ein Staubsaugeranschluss sein, aber für welche Maschine?
Vielleicht erkennt ja jemand das ein oder andere Teil.

lamello-teilenxk6c.jpg


Dank und Gruß, ugly
 

uglyripper

ww-esche
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
574
Fein, dann hätten wir das schon mal :emoji_wink: . Die gehören aller Wahrscheinlichkeit nach zu dem massiven Plastikteil links im Bild.
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo,

das Absaugteil könnte von einem Metabo Handhobel sein, die sehen zumindestens auf den ersten Blick genauso aus.
 

Robbie01011987

ww-robinie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
777
Ort
Köln
Das Plastikteil links im Bild hatte ich mal...und konnte auch nix damit anfangen:emoji_grin: Ein Forumsmitglied meinte damals, es wäre irgendwas von einer Kapp/Gehrungssäge von Elektra Beckum?!:confused:
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hi
Und das Silberne Teil oben rechts dient dazu, einen Besenstiel zu befestigen. Das untere Teil wird im Loch vom Besen gesteckt, oben wird der Stiel mit einem Loch hineingesteckt, Schraube anziehen. Dadurch wird das Obere Ende an den Stiel gezogen und das Untere Spreizt sich im Loch auseinander.

Wolfgang
 

kobalt

ww-robinie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
630
Das ist eindeutig ein Küchenhandtuch. Wenn Du den Krempel vorher weggeräumt hättest, könnte man es noch klarer erkennen.

Gruß Kai
 
Oben Unten