Teilauszug gesucht Achtung Prähistorisch Foto inside

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
226
Hallo Gemeinde,

Beim Aushängen der Schublade hat sich der unten bebilderte Auszug in seinen ganzen Einzelteilen meinen Füßen gezeigt. Tja jetzt brauche ich für dieses elend Ersatz. Hat irgendwer von euch eine Idee oder unter einer 60 cm hohen Staubschicht sowas noch vergraben? Hersteller des Auszug ist mir völlig unbekannt keine Anzeichen den Hersteller aus zu machen entstammt einer Nobilia Küche aus Mitte 80er.


https://ibb.co/pPRvfth
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.931
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

dürften Rollführungen mit 25mm Gesamtseitenluft sein.
Einen Satz kaufen (sind nur ein paar € ) und zurecht basteln, sollte für jemand Findigen
kein unüberwindbares Prob darstellen.
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
226
besten Dank ich überlege mir mal wie viel Arbeit ich mir an diesem Prachtstück vergangener Zeiten :emoji_grin: mache.
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.818
Ort
CH
Hallo
Erst kürzlich habe ich in einem ähnlichen Fall gleich eine Legrabox eingebaut bei geringem Arbeitsaufwand.
Der Kunde ist super zufrieden und überlegt sich die anderen Schubkästen auch zu ersetzen.
Gruss brubu
 

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Hallo, eigentlich ist fast alles gesagt außer:

Lass die Finger davon und einen Fachmann ran. Wie man das fachgerecht restauriert kann "welaloba" (Werner) bestimmt sagen.

Gruß M.
 
Oben Unten