fschumann91
ww-pappel
Hallo liebes Forum,
wir haben letztes Jahr unser Haus aufgestockt. Da wir das komplette Dach abgerissen haben und einige Sachen gemauert werden musste, wurde der Boden mit Teerpappe geschützt vor Feuchtigkeit etc.
Jetzt da alles so weit fertig ist habe ich ein bisschen angst, wenn ich die Teerpappe drauf lasse und Boden verlege ( Fußbodenheizung und Holzboden ) das der Geruch der Teerpappe bestehen bleibt, was aktuell bei wärme der Fall ist.
Tatsächlich gingen 3 oder 4 Bahnen ganz okay ab ( ist alles selbstklebende Teerpappe ) und jetzt bin ich da angelangt wo die richtig schön auf der OSB Platte kleben. Gibt es dazu eventuell einen guten Tipp oder Hilfsmittel wie ich die abbekomme außer mit reiner Muskelkraft ( sind 80 Quadratmeter und die aktuelle Stücke sind so 10 Zentimeter groß)
Lieben Dank
wir haben letztes Jahr unser Haus aufgestockt. Da wir das komplette Dach abgerissen haben und einige Sachen gemauert werden musste, wurde der Boden mit Teerpappe geschützt vor Feuchtigkeit etc.
Jetzt da alles so weit fertig ist habe ich ein bisschen angst, wenn ich die Teerpappe drauf lasse und Boden verlege ( Fußbodenheizung und Holzboden ) das der Geruch der Teerpappe bestehen bleibt, was aktuell bei wärme der Fall ist.
Tatsächlich gingen 3 oder 4 Bahnen ganz okay ab ( ist alles selbstklebende Teerpappe ) und jetzt bin ich da angelangt wo die richtig schön auf der OSB Platte kleben. Gibt es dazu eventuell einen guten Tipp oder Hilfsmittel wie ich die abbekomme außer mit reiner Muskelkraft ( sind 80 Quadratmeter und die aktuelle Stücke sind so 10 Zentimeter groß)
Lieben Dank