Teakschrank auseinanderbauen

Sobbl

ww-pappel
Registriert
22. August 2017
Beiträge
1
Ort
Darmstadt
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling und muss am Freitag ein Teakhighboard auseinander bauen. Wisst ihr mit welchem Werkzeug ich diese Schraube aufbekomme? Vielleicht ein imbusschlüssel?
Vielen Dank schonmal :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • IMG_1873.jpg
    IMG_1873.jpg
    626,5 KB · Aufrufe: 102

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.342
Ort
Kiel
Das sieht nach einem Excenterverbinder aus.
Den Schlitz mit einem passenden Schraubenzieher nach links drehen, dass er den Bolzen im linken Bauteil freigibt.
 

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.696
Ort
Ruhrgebiet
Suche mal nach "hamburger schrankverschluss". Ich glaube, dass sich hinter der vorderen Blende solch eine Schraube versteckt. An dem Schlitz wäre somit nichts zu drehen.

Rafikus
 
Oben Unten