Tablet / Phone Caddy

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Ich bin ja für einfache Sachen die ich im neuen Haushalt brauchen kann.
Einfache Halterungen fürs Apfel Zeugs. Die Maße für die Schräge Nut hab ich im Netz gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_6802.JPG
    IMG_6802.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_6803.JPG
    IMG_6803.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 341
  • DONE_F9ZUBSCG89WG26I.jpg
    DONE_F9ZUBSCG89WG26I.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 346

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Neeeeee... geht ja auch für Android Teile die zhause rumkugeln. :emoji_slight_smile: Sind alte Eichenreste...
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Sieht ja nicht schlecht aus.
Aber mich würde (glaube ich zumindest, da noch nicht ausprobiert) stören, dass ich immer einen festen Winkel habe, in welchem das Tablet steht. Je nach Lichteinfall muss man das Teil ja auch mit der Hand drehen, damit sich nichts spiegelt.
Ach ja, mir wäre auch die rückseitige Auflagefläche zu niedrig. Könnte mir vorstellen, das so bei einem großen Tablet doch leichte Spannungen auftreten. Aber wie gesagt: Alles nur Vermutungen.

Viel Spaß damit.
 

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Du hast schon Recht aber das sind mehr Caddies damit die Dinger beim Laden nicht rumliegen und griffbereit wo stehen. :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten