Tablar / Regalboden

Halfdan

ww-pappel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Moin!
Ich würde mir gerne ein Tablar / Wandregal bauen oder zulegen. Ich habe kein Werkzeug um das Holz zu bearbeiten, daher würde ich es gerne möglichst fertig kaufen. Schrauben, Bohren etc. kann ich.

zu den Anforderungen, das Gerät welches darauf stehen soll ist ca. 30Kg schwer und misst 48x30 cm

Ich habe direkt daneben meinen Tisch stehen, dieser ist diese Platte:
https://www.bauhaus.info/tischplatten/pur-iternal-black-edition-tischplatte-vintage/p/27233610Und darunter ist ein schwarzes Gestell. Daher würde ich mir wünschen dass die beiden Dinge zusammen passen. Wo kriege ich etwas passendes?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

im Zweifel würde ich sagen beim Schreiner. ABER da schon hier gefragt wird und mit einer Tischplatte aus dem Baumarkt auch schon die billigste Variante aufgeführt wird, entspricht der Handwerker vermutlich nicht dem angedachten Budget.

Daher würde ich einfach mal die bevorzugte Suchmaschine mit den Begriffen Eiche, Regal, klein füttern und mir ansehen was da an Ergebnissen kommt. Mit den passenden Tablarträgern könnte ich mir auch Glas vorstellen.
 
Oben Unten