Türschild und Stövchen - aus der Restekiste

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin,
Mann muß nur mal Zeit haben... und die Wünsche von seinen Lieben mit der Restekiste verknüpfen.
Natürlich wird jetzt mancher denken - prima: ich hab nen Ofen, her damit !
Doch das ist hier mal nicht gemeint.

Aus drei Brettchen mit Loch, was aus nem anderen Projekt als Abfall übrig - wurden Türschildchen. Meine Werkstattkobolde kommen jetzt in das Alter, wo sie per "wichtiger Anzeige" an der Tür signalisieren wollen: "Heute kein eintritt/ Nicht stören!"
so entstand das hier. Rot = draußen bleiben !
attachment.php


...naja...und aus nem gahanz anderen Projekt waren ein paar Ecken übrig.
Rasch an die Fräse, den Leimpott her ... und so entstand "mal eben" das Stövchen.
attachment.php


Heute keine besonderen Oberflächen - nur "schnöder" Lack...
 

Anhänge

  • Nicht stören.JPG
    Nicht stören.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 300
  • Nicht stören2.JPG
    Nicht stören2.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 15
  • Nicht stören3.JPG
    Nicht stören3.JPG
    25 KB · Aufrufe: 13
  • rechaud.JPG
    rechaud.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 301
  • rechaud1.JPG
    rechaud1.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 31
  • rechaud2.JPG
    rechaud2.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 26
  • rechaud4.JPG
    rechaud4.JPG
    111 KB · Aufrufe: 39
Oben Unten