Türblatt Weisslack glatt Röhrenspan 8 cm schmaler machen

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schonmal ein Türblatt Röhrenspan glatt schmaler gemacht?
Sonderanfertigung dauert 6 Wochen, solange kann ich nicht warten. Würde es auf der Bandseite kürzen. Erfahrungen?

Vielen Dank und Grüße!
 

Hamburger Jung

Gäste
Funktioniert einwandfrei, einfach abschneiden, Einleimer neu einnuten, Deckschicht vom alten Einleimer runterschneiden und einleimen. Dann mußt Du nur noch die Kanten der Deckschicht nachlackieren.
 

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Hey Hamburger Jung!

Cool! Vielen Dank für Deine Antwort. So werde ich das jetzt auch machen.

LG Jan
 

Hamburger Jung

Gäste
Wenn Du die Deckschicht vom Einleimer runterschneidest kann es passieren, das sich der Einleimer verzieht. Passiert halt ab und an. Dann mußt Du halt nen neuen machen. Eine C 1-15 Bohrlehre hast Du ja sicherlich.
 

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Hey, vielen Dank! Danke für die Info! Habe die Bohrlehre nicht, bin aber ganz zuversichtlich das ich das so hinbekomme. Besten Dank Dir! :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten