RUMBA
ww-buche
Hallo Zusammen,
ich habe ein Objekt in dem ich immer mal wieder in einzelnen Wohnungen die Türblätter erneuern muss.
Dort sind Stahlzargen verbaut. Diese haben das Zargenband jedoch nicht dort sitzen, wo dies heute der Standart ist.
Zargenbänder kann ich nicht tauschen, sonst könnte ich mir mit den V 8100 GA Bändern aushelfen.
Also suche ich nach einer Alternative für die Türbänder.
Jetzt sind dort Bänder eingelassen, die den Lappen von dem Simonsband QR 100 haben.
Die QR 100 sind allerdings nicht gekröpft.
Die V 0080 von Simons sind zu sehr gekröpft.
Am liebsten hätte ich natürlich ein Band mit dem Lappen der QR 100, das von der Kröpfung her 7mm weniger Kröpfung hat, als das V 0080.
Hat jemand einen Tip, wo ich was finden könnte?
Natürlich habe ich bei Simons schon geschaut und nichts gefunden.
Gruß,
Christian
ich habe ein Objekt in dem ich immer mal wieder in einzelnen Wohnungen die Türblätter erneuern muss.
Dort sind Stahlzargen verbaut. Diese haben das Zargenband jedoch nicht dort sitzen, wo dies heute der Standart ist.
Zargenbänder kann ich nicht tauschen, sonst könnte ich mir mit den V 8100 GA Bändern aushelfen.
Also suche ich nach einer Alternative für die Türbänder.
Jetzt sind dort Bänder eingelassen, die den Lappen von dem Simonsband QR 100 haben.
Die QR 100 sind allerdings nicht gekröpft.
Die V 0080 von Simons sind zu sehr gekröpft.
Am liebsten hätte ich natürlich ein Band mit dem Lappen der QR 100, das von der Kröpfung her 7mm weniger Kröpfung hat, als das V 0080.
Hat jemand einen Tip, wo ich was finden könnte?
Natürlich habe ich bei Simons schon geschaut und nichts gefunden.
Gruß,
Christian