Türband 35mm Durchmesser mehr als 90°

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.344
Ort
Kiel
Hallo Holzwerker,

ich habe einen Schrank "geerbt". Die Türbänder haben ein Topfbohrung von 35mm. Leider öffnen sie nur etwa 95°. Da wir den Fernseher im Schrank stehen haben, wäre es gut, Türbänder zu haben, die auf 150°-175° öffnen würden. Da es ein 4-türiger Schrank ist, liegt neben der einen Tür eine zweite, sodass das beim Drehpunkt berücksichtigt werden müsste.

Bestimmt denken jetzt viele: das ist doch ganz leicht, der muss doch nur bei XY im Katalog kucken.


Ich weiß leider weder, nach welchem Begriff ich suchen muss, noch wer ein guter Hersteller ist. Kann mir also jemand einen konkreten Link schicken? Am besten so, dass auch der Verbraucher dort bestellen kann.

Vielleich braucht man ja noch mehr Maße, auch da wäre ich für einen Hinweis dankbar und stehe mit Zollstock und Messschieber parat. :emoji_slight_smile:

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Pedder
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.344
Ort
Kiel
Vielen lieben Dank an alle, ich bin den weg des geringsten Widerstandes gegangen und habe die von Amzaon gekauft.

Liebe Grüße
Pedder
 
Oben Unten