Systainer-Werkzeugkoffer

woody82

ww-ahorn
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
131
Ort
Niedersachsen
Hallo werte Forummitglieder,

weiß einer von euch, wo ich die Bauanleitung für folgenden Systainerinhalt finden kann?

Systainer-Werkzeugkoffer

Ich will mir den Systainer-Werkzeugkoffer mit einem leeren Systainer, der den Weg zu mir gefunden hat, umsetzen.

Ich weiß, dass ich die Anleitung irgendwo schon mal gesehen habe. Das muss aber vor meiner Zeit von evernote gewesen sein - ich weiß es einfach nicht mehr. :emoji_frowning2:

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

viele Grüße
woody
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
In einer Holzwerken war glaube mal einer drin.
Aber nicht genau dieser, wobei ich denke, dass es von dem hier keine Anleitung gibt, da er ja so von Festool verkauft wird.

Schau aber mal im Forum, ich meine es hätte schonmal einen Thread über selbst gemachte Koffer und EInsätze gegeben.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo Woody
hab das selber mal gemacht, als Vorlage ein Orginaleinsatz, den hat Festo nicht erfunden. Wenn du
das als Übungsstück betrachtest ist es schon nett, aber die 99Euro sind wirklich nicht zuviel verlangt
wenn du die Arbeitszeit realistisch bewertest. So 5-8 Stunden kannst du einplanen wenn ich mich
noch recht erinnere. Habe noch ein Modell in einer etwas Ovalen Form im Keller liegen, der wird nur
zusammengesteckt und hält durch die Spannung des Sperrholzes fest zusammen. Wenn du den
haben möchtest kannst du ihn gerne in Köln für 20Euro Anerkennungsprämie abholen.
Liebe Grüsse Harald
 

woody82

ww-ahorn
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
131
Ort
Niedersachsen
Spitze!!! Vielen Dank!

Selber bauen geht hier vor, weil die Maße für das vorhandene Werkzeug ja angepasst werden müssen. Wichtig sind die Grundmaße und die ein, oder andere Anordnungsidee!

Grüße
woody
 

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Hallo, ich habe meinen ohne "Anleitung" gebaut, zum einen ist die Einteilung unbrauchbar und es passt nicht alles an Werkzeug rein.
(z.B. mini Wasserwaage, Akkuschrauber + Ladegerät usw.)

Pappschablone anfertigen und dann übertragen.

Gruß M.
 

MaxPower130

ww-pappel
Registriert
30. November 2012
Beiträge
4
Ort
Schüttorf
Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob einer CAD/CNC-Daten von den Einsatz erstellt hat, wenn ja könnte man mir die vielleicht zu kommen lassen per PN?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Carsten
 
Oben Unten