Systainer Einlagen für Geräte von Herstellern sie keine Systainer anbieten

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.272
Ort
Stuttgart
Hallo Forum,
wie ich mit meinem letzten Beitrag zum Thema individuelle Systainereinlagen selber herstellen bzw. fertigen lassen festgestellt habe, treibt das Thema einheitliche Werkzeugaufbewahrung doch einige um. Deshalb wollte ich gerne eine Information mit euch teilen und gleichzeitig fragen, ob euch Ähnliches noch anderswo bekannt ist. Und zwar hat BTI eine ganze Reihe von Geräten als Eigenmarke, die eigtl. von anderen Herstellern stammen. Mit ein bisschen Recherche (optisch und mit Ersatzteillisten) lässt sich oft rausfinden, von wem diese Geräte sind und dann kann evtl. einen der Maschineneinsätze von BTI oder Berner in einen Systainer legen um sein Fremdgerät aufzubewahren.


HerstellerBezeichnungBTI/Berner BezeichnungBTI/Berner Einlage
MilwaukeeM18BDD-402XA18 BS-29057780
MilwaukeeM18BID-402CA18 DSS-29057780
BoschGBH 2-26 (GBH 2-28 passt auch, gibt aber keine Version von BTI, Achtung: F-Versionen sind länger und passen nur mit abgenommenem Bohrfutter)BH 2-269034885
BoschGSR 12V-35 FCA-BS FC9081202 (Schrauber)
und
9081245 (Akku und Ladegerät)
Alternative: https://www.aptex-foamsolutions.de/...uber-gsr-12v-15-fc-tanos-systainer-t-loc-2-5/
BoschGST 160 CEST 160 E/BJS-SHO 160-/102597

Ich hoffe dieser Anfang ist für euch nützlich, bestätigen kann ich bislang persönlich nur den GBH 2-28 F in einem Classic Systainer mit der seinesgleichen für die BH 2-26.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Ich habe auch schon Maschinen Koffer zerlegt und die Einlage dann in Systainer gepackt.

Gruss
Ben
 
Oben Unten