Systainer Deckelfach

mechanic

ww-kastanie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
33
Ort
Porta Westfalica
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich (als Ersatzteil) einen Verschluss für das Deckelfach Systainer Classic 2 beziehen kann?
 

hoba

ww-kiefer
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
53
Ort
Erkrath
Gib mal Systainer Ersatzteile bei Tante Google ein,
da wird dir geholfen
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
In der Ersatzteilliste von Festo, nachdem ich Ihnen erklärt habe dass er noch nicht einmal 2 Jahre alt ist(Garantie) und das teil etwas schwach haben Sie es mir so geschickt von Festo VG Ulli
 

mechanic

ww-kastanie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
33
Ort
Porta Westfalica
@ Micheal & Narhallamarsch..ihr seid ja Vögel....So schlau war ich auch schon eine mail zu Tanos zu senden, die melden sich leider nicht. Und Festool hat die Teile nur in Grau, ich brauch sie aber in Festool-Grün
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Wenn Du so schlau warst, dann hättest Du die ET-Nummer auch selbst gefunden. :emoji_wink:

Das Festool Ersatzteil ist für Festool Systainer, die haben einen grünen Schieber. Also wird das Teil auch grün sein.

Tanos hat den Schieber in lichtgrau.
 

mechanic

ww-kastanie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
33
Ort
Porta Westfalica
Nachtrag:
Eben einen Anruf von Tanos bekommen. Laut Aussage des Mitarbeiters haben die den Verschluss nie in der Ersatzteilliste geführt (soviel dazu Narrhallamarsch). Und bei Classic Systainern wird das auch nicht mehr passieren. Sie haben aber noch ein paar Restbestände rumliegen und senden mir einen zu. @ Michael: In der Ekat Liste hatte ich schon geschaut, es war aber nichts zur Farbe gesagt worden, daher war ich unschlüssig. Danke nochmals :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten